Ammerseefischer Forum nutzt Cookies
Das Ammerseefischer Forum verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden.

Die von Ammerseefischer Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von Ammerseefischer Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Ammerseefischer Forum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Ammerseefischer Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Ammerseefischer Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
ammersee vorstellung neuling am

Vorstellung / Neuling am Ammersee
basic 
Hallo Fischerfreunde!

Habe mich gestern Abend spontan registriert, weil ich das Forum und die darüber zu Verfügung stehnden Info's prima finde. 
Ich bin schon seit einiger Zeit am Lesen der interessanten Beiträge, da ich heuer mit dem Fischen am Ammersee anfangen möchte. 
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an alle, die dazu beitragen und gut formulierte, informative Beiträge liefern. 
Ich selber bin eher ein "Gelegenheits-Angler", der nicht nur den absoluten Erfolg sucht, sondern auch die Natur und das Angelerlebnis als solches geniesst. Natürlich ist es umso schöner wenn das auch noch von Erfolg gekrönt ist. Seit meiner Jugend bin ich schon immer am Fischen interesisert gewesen und habe dazu Erfahrungen (auch gute Fänge) in verschiedensten Gewässern (Ilz-Stausee, Wörther-See, Pilsensee, Wörthsee, Walchensee) gemacht. Jetzt wird der Ammersee in die Sammlung aufgenommen. Ich werde zunächst mal mit dem Boot Erkundungsfahrten machen, ab und zu fischen, ich bin gespannt und freue mich darauf, was sich da alles erleben lässt. 

Auf ein gutes Miteinander & Nebeneinander, in diesem Sinne ein herzliches Petri Heil von mir an alle Anglerkollegen!

WaFi / Harry S.

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung / Neuling am Ammersee - von WaFi - 13.05.2021, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
basic Mal wieder eine Vorstellung Baufrau 0 823 17.04.2017, 12:23
Letzter Beitrag: Baufrau
basic Vorstellung kajakangler 3 1.408 28.10.2016, 15:00
Letzter Beitrag: ChrisJulian
basic Vorstellung Zandero 0 562 06.10.2016, 13:59
Letzter Beitrag: Zandero
basic Vorstellung Nokhook 1 853 07.09.2016, 19:42