Ammerseefischer Forum

Normale Version: Gemeinsames Fischen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

Servus zusammen,

ich bin vor kurzem mit meiner Familie in die Gegend gezogen und möchte mein Glück mal am Ammersee versuchen. Allerdings bin ich etwas planlos, was das Fischen an einem so großen Gewässer betrifft. Es würde mich freuen, wenn mich jemand etwas an die Hand, bzw. mit ins Boot nehmen würde!
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich über etwas Gesellschaft am Wasser freut!

Ihr könnt mir auch gerne persönlich schreiben, wenn ihr genauer wissen wollt, wen ihr euch da an Bord holt.

Mir würde sogar ein Boot samt Hänger zur Verfügung stehen. Ich habe nur leider keine Anhängerkupplung um es von Landsberg zum See zu bringen!

Grüße,

Sepp
Servus Sepp Wink 

ich denke da wird es sicherlich Kollegen geben die an einem gemeinsamen Angeltripp durchaus Interesse haben.
Schade dass Du nicht die Gelegenheit genutzt hast zum letzten AFS nach Breitbrunn zu kommen --> letzter AFS

Einfach um Kollegen kennenzulernen und Verbindungen zu knüpfen.

Face to Face Big Grin  ist immer besser ! Du kommst von Landsberg.. ich weiß das ist schon eine Ecke .. da hat man am Abend nicht mehr so viel Lust so eine Strecke zu fahren..

Es gibt ja einige Kollegen aus Deiner Ecke, vielleicht klappt es dass jemand den Kontakt sucht. Du hast ja ein Boot das ist doch Klasse ! Viele angeln vom Ufer und würden sicher gerne vom Boot aus angeln.. und haben eine Anhängerkupplung.. Beer Thumbup 

Mein Tipp... Versuche es doch mal an den Dampferstegen in den frühen Morgenstunden oder am Abend - dort trifft man oft Kollegen an und kommt ins Gespräch, vielleicht ergibt sich da etwas.. Shy

Leider haben manche Menschen eine kleine Hemmschwelle im Forum zu schreiben, persönlichen Kontakt aufzubauen bzw. sich zu auszudrücken.. und lesen lieber.. Confused

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen im Biergarten "Froschgartl" im Juli Big Grin 
Viele Grüße und dickes Petri, Jochen

Sepp

Servus Jochen,

danke für die Antwort.

Wir sind erst vor kurzem hier her gezogen und da ist an den Wochenenden noch viel zu tun an Haus und Garten... deswegen konnte ich leider nicht zum Stammtisch kommen und hab´s leider auch noch nicht ans Wasser geschafft.

Am Samstag werde ich hoffentlich mal dazu kommen...

Meine Frage von oben hat natürlich weiterhin Bestand.

Beste Grüße,

Sepp
Ich bin selber ebenfalls Neuling und wohne in Utting ... mir wurde von vielen alteingesessenen oft gesagt, von diversen klein Stegen oder vom Ufer aus hat man wenig bis keine Chancen. das konnte ich erfolgreich widerlegen ^^ hier zahlt sich nur Hartnäckigkeit aus.

ich habe oft erst Erfolg gehabt, wenn ich die Stelle ein paar tage lang befischt habe ... auch ging es teilweise erst nach stunden los, dass sich was für meine Köder interessiert hat.

Anhängerkupplung habe ich leider keine ...