Ammerseefischer Forum

Normale Version: Servus Liebes Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum

ich heiße Michael und komme aus dem Münchener Raum. Habe bisher den Ammersee "gemieden", da ich bisher auf kleinere Seen gefischt habe.
Dieses Jahr möchte ich das aber ändern und den See vom Boot oder Belly Boat aus erkunden. Bis gespannt ...

Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob und wieviel ich fange. Ich finde es einfach schön, ein paar Stunden die Natur zu genießen. Es gibt so vieles Schönes zu sehen und zu entdecken. Angeltechnisch bin ich vom frühzeitigen Allrounder aus meiner Kindheit, hauptsächlich zum Spinnfischen gedriftet. Ich bin neugierig auf neue Methoden und probiere auch viel aus.

In dem Sinne freue mich auf einen netten Austausch mit Euch hier im Forum.

VG & eine schöne Saison 2021 

Michael
Servus Michael,

viel Spaß aufn Wasser und hier im Forum.. wennsd mal Lust bekommst für unseren Chat einfach melden..

Einen vollen Kescher für 2021 !! Tongue