Ammerseefischer Forum

Normale Version: Vorstellung / Neuling am Ammersee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fischerfreunde!

Habe mich gestern Abend spontan registriert, weil ich das Forum und die darüber zu Verfügung stehnden Info's prima finde. 
Ich bin schon seit einiger Zeit am Lesen der interessanten Beiträge, da ich heuer mit dem Fischen am Ammersee anfangen möchte. 
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an alle, die dazu beitragen und gut formulierte, informative Beiträge liefern. 
Ich selber bin eher ein "Gelegenheits-Angler", der nicht nur den absoluten Erfolg sucht, sondern auch die Natur und das Angelerlebnis als solches geniesst. Natürlich ist es umso schöner wenn das auch noch von Erfolg gekrönt ist. Seit meiner Jugend bin ich schon immer am Fischen interesisert gewesen und habe dazu Erfahrungen (auch gute Fänge) in verschiedensten Gewässern (Ilz-Stausee, Wörther-See, Pilsensee, Wörthsee, Walchensee) gemacht. Jetzt wird der Ammersee in die Sammlung aufgenommen. Ich werde zunächst mal mit dem Boot Erkundungsfahrten machen, ab und zu fischen, ich bin gespannt und freue mich darauf, was sich da alles erleben lässt. 

Auf ein gutes Miteinander & Nebeneinander, in diesem Sinne ein herzliches Petri Heil von mir an alle Anglerkollegen!

WaFi / Harry S.
Servus Harry,

willkommen und Petri am Ammersee. Allzeit einen nassen Kescher :-)