Ammerseefischer Forum

Normale Version: Neuvorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus beinand,

ich möcht mich kurz vorstellen: Ich bin der Eric, 51, komme vom benachbarten Starnberger See. Dort fische ich seit meiner Jugend jedes Jahr mit Begeisterung. Meine Schleppfischerkarriere mit dem motorisierten Ringmeier habe ich irgendwann aufgegeben, auch weil mir das ganze Gerödel zu viel war und habe mich wieder verstärkt dem Fliegenfischen zugewandt und mir ein Kajak zugelegt. Da dürfte ich am Starnberger See einer der ersten gewesen sein vor ca. 8 Jahren...Vom 120er  Wilderness Systems Commander über den 140er bin ich jetzt beim Oldtown Discovery 12 Kanu gelandet, von dem ich aus mit dem Streamer den Hechten nachstelle, aber auch gern auf Barsche oder Renken fische.  Am Ammersee habe ich es vor drei Jahren erstmals probiert, allerdings nur mit der Spinnrute. Der See fasziniert mich aber schon seit längerem, nicht zuletzt wegen der Zander und auch Schiede und Seeforellen.
Es freut mich, dass es hier eine so tolle Gemeinschaft gibt und ich bin gespannt auf die kommende Saison!
Servus Eric,
wünsche dir viel Spaß und Petri Heil für die Saison!
auch von mir ein herzliches willkommen