Ammerseefischer Forum

Normale Version: Rama-Dama am Ammersee 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab grad noch ein wenig Werbung für unsere Aktion im Ammersee Thread vom Alpinen Angel Forum gemacht.  Help
Da gab es in den letzten Wochen eine lebhafte Diskussion und Infogier Huh  bezüglich den neuen Bestimmungen zur Ammerseekarte.
Mal schaun, ob wir da noch den ein oder anderen Mitstreiter mobilisieren können.  Party
Ich komm morgen auch !
Ich komm morgen auch!
Smile Servus liebe Helfer- SUPER !!! Top dass noch fleißige Hände dazu kommen !!

Ein kleines Zuckerl obendrauf... wie im Chat auch schon angekündigt.

[Bild: drohne_gewinn.JPG]

Bis später .. Danke2
Servus liebe Ammerseefischer, suuper Helfer beim Rama-Dama !!

Toll wars und hat echt Spaß gemacht gestern. Dazu ein kleiner Bericht unter der Rubrik --> "Events"   

Vielen herzlichen Dank noch einmal - was für ein geiles Feeling Big Grin 

War gerade mit dem Hundi Gassi.. und wollte schon jedes Papier aufheben.. bin noch im Rausch vom Müll sammeln.. hehe.
Hat mich total gefreut auch neue Kollegen kennenzulernen. Klasse !!!

Gruß Jockl
Mir ging es genauso, normalerweise schaue ich nur beim Schwammerlsuchen wie hypnotisiert auf den Boden, jetzt nach jedem Müllfitzelchen.
Aber nach dem Sturm wohl eher nicht mehr ??
Es war auf jeden Fall eine super Aktion, in meinem Bekanntenkreis habe ich auch schon einige Leute begeistert, die das jetzt auch mal durchziehen wollen ,
Schaun wir mal
Renke11
Servus Ammerseefischer, fleißige Helfer vom 1ten AF Rama-Dama Smile

Kleines Update..  ein Zeitungsartikel ist ebenfalls erschienen am 12.02.2020. Super Sach !

Danke an die örtliche Presseabteilung  Big Grin

[attachment=167]

Also das schreit ja direkt nach Wiederholung !!! :-)

Gruß Jockl
Seiten: 1 2