Ammerseefischer Forum

Normale Version: Warn-App NINA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich benutze seit letztem Jahr die App NINA um mich rechtzeitig über aufziehende Unwetter, insbesondere am See, informieren zu lassen.

bisher habe ich festgestellt, dass die App sehr praktisch ist. Auch kann ich die App jedem der auf dem Wasser ist empfehlen, so bekommt ihr eine Warnung sehr rechtzeitig und könnt euch darauf einstellen, wenn man mal nicht so sehr auf die Warnbaken am Ufer achtet

Herausgeber ist das Bundesamt für Bevölkerungsschutz



Ihr bekommt die App praktisch im Appstore oder bei Google Play
Danke Shaity, würde nicht die DWD KATWARN App ähnlich sein?

Gruß
Ich denke schon, nur hast du bei Katwarn und Warnwetter immer noch werbung und kosten mit drin. Katwarn ist ein privater anbieter und warn wetter vom wetterdienst. beide habe ich nicht getestet ;-)