Ammerseefischer Forum

Normale Version: Shirts,Caps,Aufkleber - die neue Kollektion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Kollegen, Ammerseefischer,

der größte Teil wird es schon bemerkt haben, nicht nur unser Logo auf der Webseite ist aktualisiert worden, sondern auch auf der Eröffungsseite findet man den
neuen Eyecatcher auf Shirts und den Ammerseefischer Caps, - die Aufkleber folgen in Kürze !


Bei unserem ersten Event 2018 am 10.03 konnte man schon die Kollektion vorab begutachten und einige Kollegen haben sich gleich einmal eingekleidet.

Zu unserer "Ammerseefischer Modekollektion" folgende Infos..

- Die Shirts gibt es in den Farben weiß + blau
- Shirts in blau sind langärmelig, mit Logo vorne auf der Brustseite, sowie hinten in groß.
- Shirts in weiß sind kurzärmelig, mit großem Logo vorne.
- Caps sind blau mit großem Logo vorne auf der Stirnseite und Gitternetz für die Belüftung
- Info zu den Aufklebern folgt noch ..

Die Kollektion gibt es vorerst  nur beim Stammtischtreffen oder einem Event wie dem letzten gemeinsamen Seefofischen !
Der Export außerhalb Bayern`s wird erst mal nicht angestrebt. Tongue
Aber da halten wir alle Optionen offen, je nach Nachfrage und wie sich die Sache entwickelt..

Was kosten die Teile ?
Der Preis soll in erster Linie die Herstellungskosten decken d.h. ein paar Euros kostet natürlich die Produktion und das soll wieder reinkommen !

Folgende Preise sind nun FIX:

Cap`s                        15.- Euro
T-Shirt kurz / weiß      15.- Euro
Long Shirt / blau        20.- Euro




Um nicht übermäßig zu produzieren, möchten wir gerne eine Umfrage starten, zumindest was die Auswahl betrifft d.h. kurze, lange Shirts bzw. Caps.
Also jeder der Interesse hat bitte bei der oberen Umfrage sein Häkchen setzen ok - Danke !

Ebenfalls muß noch recherchiert werden, was an üblichen Größen benötigt wird d.h. "L", "M","XL","XXL" usw.

Es wäre natürlich super wenn die Kollektion reißenden Absatz finden würde, das bringt uns weiter und macht UNS als Community immer bekannter !! Thumbup

Hier ein paar Bilder der Kollektion, sofern man nicht schon LIVE die Teile bei unserem letzten Seeforellenfischen in den Händen halten konnte.
Vielleicht kommen später noch Polo Shirts dazu oder andere modische Accessoires .. alles offen und machbar :-)


[attachment=110]   [attachment=106]    [attachment=107]   [attachment=108]  [attachment=109]


Rückfragen, Anfragen etc. hier im Forum bzw. im Chat ! Bitte auch an der Umfrage mitmachen..

Servus und Petri !