Ammerseefischer Forum

Normale Version: Profis im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir einmal ein paar Gedanken gemacht. Wir sind mittlerweile relativ groß geworden und wir haben
sicherlich einige Menschen im Forum die in ihrem Gebiet absolute Profis sind.. Als erstes fällt mir hier unser
Roman mit der Angler Oase ein! Warum sollten wir unsere Kontakte also nicht nutzen, bzw. warum sollte nicht
jeder einmal hier schreiben können was er kann, bzw. macht? (Wenn es denn einen Sinn, bzw. Nutzen für alle
sein kann). Am Ende lassen wir uns doch am liebsten von Menschen beraten, denen wir vertrauen  Thumbup

Ich zum Beispiel bin selbstständiger Versicherungsberater und biete Versicherungen jeglicher Art an, 
also alles was es am Markt so gibt! Von Krankenzusatzversicherungen über Bausparverträge über 
KFZ-Versicherungen über Rentenversicherung bis hin zur Hundehaftpflichtversicherung - einfach alles! Idea

Wer also einmal Hilfe benötigt darf sich sehr gerne bei mir melden! Help

Ich bin sehr gespannt welche Profis unter uns stecken und freue mich zu erfahren, ob wir außer Versicherungen
und einem super Angelberater noch andere Profis unter uns haben! Peace

Liebe Grüße,
ChrisJulian
Schließe ich mich mal dem Beispiel an:

Ich selbst bin "examinierter Altenpfleger" und arbeite als Pflegedienstleitung im ambulantem Bereich. Auch kann ich bei einigen Themen und Problemen mit den Krankenkassen helfen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.