Ammerseefischer Forum

Normale Version: Angelkarten Saison 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Kollegen,

die Angelkarten für 2018 sind angeblich schon bei einigen der Ausgabestellen zu haben..

So die Info aus unserem Chat.. ein paar haben wohl schon eine.

Änderungen ?? Bisher noch nichts bekannt - kann hier ja eingestellt werden Tongue 

Na dann Petri 2018 !! Big Grin
Würde mich auch interessieren, wer hat denn dieses Jahr schon eine gekauft und bei wem!?
vg MaX
Unser Kollege "roman0906" hat uns netterweise die Karte im Chat gleich mal per Bild geschickt - Danke Roman !!

Unsere nette Frau Perchthold in Breitbrunn hat wohl schon Karten, andere Verkaufsstellen bekommen sie wohl in den nächsten Tagen.

Änderungen gibt es wohl keine, Preise und Bestimmungen sind gleich geblieben - zumindest konnte ich keinen Unterschied zur Karte von 2017 erkennen.

Anbei ein Bildchen der Bestimmungen für dieses Saison - Karte und Bildquelle von roman0906..

Denk mal dass Frau Perchthold die nächsten Tage viel Besuch bekommen wird   Big Grin Big Grin

[ Link,Text und Bilder für registrierte/angemeldete Mitglieder sichtbar! ] Jetzt registrieren..bzw. jetzt einloggen

Ich düs heut auch mal rüber Rolleyes
Ich habe heute im Fischgeschäft Schlamp angerufen. Dort hat man mir am Telefon erzählt, dass es die Jahreskarten immer erst in der 3. Januarwoche gibt.
Daraufhin habe ich bei Frau Perchtold in Breitbrunn angerufen. Die sagte, selbstverständlich hätte Sie schon Karten und weil ich es nicht erwarten konnte, bin ich gleich zu ihr hin.
Da meine Frau das Auto hatte bin ich mit dem Motorrrad gefahren. 40 Kilometer, das war zapfig - wie beim Eisfischen :-)

Wünsche Euch eine gute Fangsaison.