Ammerseefischer Forum

Normale Version: Gemeinsamer Aalansitz u. Grillinger 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Kollegen,Ammerseefischer,

wir planen wie schon lange angekündigt ,einen gemeinsamen Aalansitz / Aalfischen..

[Bild: artikel_aal_1.jpg]


[ Link,Text und Bilder für registrierte/angemeldete Mitglieder sichtbar! ] Jetzt registrieren..bzw. jetzt einloggen

Anbei noch eine genaue Streckenbeschreibung .. da sind wir am 18.08/ ca. 18:00/19:00 Uhr..
[ Link,Text und Bilder für registrierte/angemeldete Mitglieder sichtbar! ] Jetzt registrieren..bzw. jetzt einloggen

Hinweis: Sollte das Wetter nicht mitspielen d.h. Regen, Schneee, Gewitter, Sturm, Orkan usw. - dann müssen wir leider den Aalansitz absagen !
Info wird es dann aber in diesem Fall rechtzeitig geben. ( Forum und Chat )

Zu unserem Treffen und Aalansitz wird zudem eine E-mail an alle aktiven und passiven Ammerseefischer versendet.
Vorab schon einmal herzlichen Dank an unsere "Renke11" die den Platz und die Location zu Verfügung stellt ! ( Für Damen: Toilette vorhanden! Herren: Bäume am Ufer.. )

Es wird mit Sicherheit ein netter Abend, eine lauschige Nacht und vielleicht schauen ja auch ein paar Ammerseeschlangen vorbei später .. Beer



Bis dahin Petri Heil und bitte unbedingt um Rückinfo per Link hier !

Team AF
Servus Kollegen,

wie sieht es auch, hat noch jemand Zeit und Lust am 18.08 ??
Bitte um Rückinfo die Tage dann..

Im übrigen kann jeder Angeln wie er mag, also es muß nicht unbedingt auf Aal gefischt werden !

Wer auch nur zum Grillen kommen will, auch kein Problem - dabei sein ist alles !! Beer

Vielleicht geht ja auch ein schöner Rüssler ins Netz..
Kollege "TestoKarpfen" hat schon vorgelegt und uns ein Bildchen seines kürzlich gefangenen Schuppi im Chat gepostet.

Für alle die nicht im Chat sind.. hier der Ammersee Schuppi von "TestoKarpfen" - dickes Petri !

[ Link,Text und Bilder für registrierte/angemeldete Mitglieder sichtbar! ] Jetzt registrieren..bzw. jetzt einloggen

Also.. lets fetz und mitangeln am 18.08 - werd a Gaudi Thumbup
Servus,

sehr nett Smile  Petri Dank.

Ich werde an dem Wochenende auf Achse bei einer Hochzeit sein also kann leider nicht.

Wünsche Allen dennoch viel Spaß !

Gruß
würde nen Kartoffelsalat mitbringen, sagen wir 5 kg? natürlich selbst gemacht ^^

ich schreib und biete es mal so rum an, nicht dass es doppelt oder gar dreifach kommt
Super Shaity,
Ich mach Ja die Fleischpflanzerl, dann sind wir schon mal nicht am verhungern, wenn abends der Westwind so auf frischt, dass er uns den Gasgrill ausbläst, das ist hier nämlich unser Problem, richtigen Windschutzscheibe für stärkeren Wind hat unsere Grillage nicht.
Kartoffelsalat und Pflanzerl gehen aber immer.
Freu mich, jetzt hoffentlich kein Regen!
Renke11
(14.08.2017, 00:39)Renke11 schrieb: [ -> ]Super Shaity,
Ich mach Ja die Fleischpflanzerl, dann sind wir schon mal nicht am verhungern, wenn abends der Westwind so auf frischt, dass er uns den Gasgrill ausbläst, das ist hier nämlich unser Problem, richtigen Windschutzscheibe für stärkeren Wind hat unsere Grillage nicht.
Kartoffelsalat und Pflanzerl gehen aber immer.
Freu mich, jetzt hoffentlich kein Regen!
Renke11

Also dem Problem mit dem Westwind kann ich bedingt abhilfe verschaffen. Ich habe eine Grillplatte und bräuchte dann nur Strom, da kann dann nichts ausgeblasen werden und es haben immerhin 5-6 Steaks darauf Platz.

Wenn gewünscht kann ich die Platte mitnehmen und 2x Verlängerungskabel für ca. 60-80 m. Musst es nur sagen, im Auto hat es definitiv noch Platz
Kollegen und Aal hunter`s

trotz Wetterkapriolen und Vorhersage.. wir ziehen heute unseren Aalansitz und Grillinger durch !!! Teach

Petri !!!
Liebe Ammerseefischer,

schee wars wieder, - lecker, griabig und stürmisch ! Rolleyes 

Bericht und Bilder folgen in Kürze.

Update 19.08.17 --> hier gehts zum Bericht
Vorab schon einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten. Es war die Nacht der Nächte.. Cry Big Grin 

Weiterhin viel Erfolg am Wasser !