Ammerseefischer Forum

Normale Version: Messe Jagen und Fischen in Augsburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus beinand,

vom 19.01 bis 22.01.17 findet in Augsburg wieder die Messe "Jagen und Fischen" statt.

Hier der Link zur Webseite

Vielleicht könnte man sich zusammentun und mit ein paar Kollegen eine Fahrgemeinschaft bilden... Wink


Öffnungszeiten:  täglich 9.30 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:


Tageseintrittskarte                 10.00 Euro
Ermäßigter Eintritt                    9.00 Euro

Ermäßigten Eintritt erhalten:
Vereinsmitglieder des Landesjagdverband Bayern e.V./BJV, der Jägervereinigung Augsburg e.V., des Fischereiverband Schwaben e.V., des Landesfischereiverband Bayern e.V., Deutsche Sportfischer und des Jagdgebrauchshundeverein Augsburg e.V., sowie Schüler ab 15 Jahre, Studenten, Rentner, Behinderte, easy living card Inhaber, Gruppen ab 10 Personen.


Bei Interesse einfach hier posten bzw. im WhatsApp Chat kommunizieren..


Gruß Jockl Thumbup
Achja, ich hol mir morgen nach der Arbeit bereits eine Karte. bekomme da auch den ermäßigten Eintritt ^^ wem soll ich noch eine mitbringen? *g*

ich selber besorge für meine Freundin und mich. wenn noch wer Braucht, bitte Bescheid geben, dann besorge ich die euch auch ab dem 16. Ihr müsstet die Karten dann nur bei mir in Utting abholen ^^
War jemand auf der Messe ??
Wenn ja ?
War was geboten ???
Ich war gestern,ein paar Sachen gefunden aber generell ist messe kleiner geworden. Aber das wird ja leider jedes Jahr weniger ?. Preislich auch nicht gerade billig.
Hab halt gehört Westin ist mit nem gossen Stand da ....
Des wäre ganz interessant
ASO halt , auch top !
Sonst ist ja meistens eh nur Ramsch!!! Wink
War Samstag auf Messe in Augschburg. Westin hatte einen Stand da, ja aber der war klein. Nix besonderes und vor allem hab ich nix wirklich neues auf der Messe gesehen. Letztes Jahr konnte ich gute Schnäppchen machen und die Messe war auch viel größer. Dieses Jahr irgendwie nix wirklich gutes gefunden. Eine Savage Gear Line Thru Trout 30cm konnte ich ergattern für 23,- Euro, aber des wars auch schon mit den Schnäppchen.
Castaic und div. Markenwobbler alle genauso teuer wie im Internet/Shop.

Meine Frau hat auch gemeint, letztes Jahr war viel mehr geboten, da war in einer halben Std. schon der erste Hunderter weg Smile

Gruß Flo