Sticker holen

Die neuen Ammerseefischer Sticker sind wieder verfügbar !

Ab sofort kann sich jeder damit eindecken wenn er möchte. Es gibt sie in verschiedenene Varianten u.a. auch oval, transparent oder mit Konturausschnitt. Ein toller Blickfang auf dem Boot, Auto, Kajak, der Tacklebox usw.

Ab Mittwoch 24.06 liegen sie auch bei der Angler Oase in Jesenwang parat und können dort gegen eine kleine Spende abgeholt werden oder kontaktiert bei Interesse Sash, Raini oder Jockl aus der Community per Mail bzw. im Chat.

Neben den hochwertigen Aufklebern findet man auch coole Ammerseefischer Caps oder Shirts im Shop. Schau mal vorbei !

 

Auch bei unseren kleineren Events sowie am Stammtisch gibt es natürlich immer die Möglichkeit sich mit Stickern, Shirts und Caps einzudecken.

Viel Spaß mit den Ammerseefischer Eyecatchern – hol sie Dir ! 😛 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.