Stammtisch

Wir als Interessengemeinschaft von vielen Hobbyanglern am Ammersee haben 2015 einen Stammtisch ins Leben gerufen, der sich alle 3 Monate zu einer gemütlichen Runde zusammentrifft. Sinn und Zweck dieser vierteljährlichen Zusammenkunft war und ist einfach mit Kollegen sich Face to Face auszutauschen, untereinander kennenzulernen und Interessen gemeinschaftlich zu verfolgen. Am Stammtisch wird sicherlich keiner seine geheimen Spots preisgeben, jedoch wertvolle Tipps über Köderführung, Köder selbst oder sonstige Kniffe mit dem Tackling werden gerne weitergegeben.

Jeder ist natürlich zu der Runde eingeladen und kann sich dazugesellen ! Zu jedem neuen Termin wird eine E-mail an alle reg. Mitglieder im Forum versendet. So ein Abend der „außergewöhnlichen Ladies und Gentlemens“ so wie wir es auch nennen.. ( Ja es sind auch Damen dabei !! ) ist immer sehr interessant, informativ und man nimmt wertvolle Tipps von so manchem Profi am See mit nach Hause !

Unsere gesellige Runde findet oft auch an verschiedenen Orten rund um den Ammersee statt, um so allen Kollegen gerecht zu werden bezüglich Anfahrtsweg. Damit man uns als Gruppe der Ammersee Fischer erkennt, steht bei jedem unserer Treffen dieser Wimpel als Erkennungszeichen auf dem Tisch !

Wie angesprochen war die Geburt des Stammtisches im April 2015 in Stegen, dort hat man sich zum ersten Mal zusammengetroffen und beschlossen diesen weiter zu pflegen indem man sich alle drei Monate zu einer geselligen Runde trifft. Dies ist bis dato auch so geblieben und es gab nun schon einige tolle Ammersee Stammtischrunden mit super netten Kollegen ! An dieser Stelle herzlichen Dank an ALLE, macht immer wieder Spaß !

Unsere Stammtisch Bildergalerie

Nächster Stammtisch /  Termin:   Bedingt durch die Corona Krise derzeit ungewiss .. kein Termin in nächster Zeit eingeplant !