Ammersee-fischer Informationen für Angelfreunde am Ammersee
Die Website im Netz mit Informationen für Angelfreunde am Ammersee !

Eine Angler Community mit dem ganz besonderen Biss !


Slipstelle Utting


In Utting kann man wohl auch sein Boot zu Wasser lassen, allerdings fehlen hier mehr Informationen rund um das Umfeld.
Es gibt dort einen Bootsverleih direkt neben dem Dampfersteg, so wie eine Slipanlage gleich neben dem Cafe ( .. dort am Segelboot )

Ob diese allerdings nur für die Segler reserviert ist.. ? Ebenfalls die Parksituation in Utting d.h. wohin mit dem Trailer ?
Vielleicht ergibt sich in nächster Zeit, dass hierzu mehr Informationen eingestellt werden..

Utting
In Utting gibt es auch einen Campingplatz inkl. Bootshafen, wo Dauercamper ihre Boote liegen haben und dort die Möglichkeit haben zu slipen. Die Slipanlage befindet sich gleich neben dem Bootshafen.

Ebenfalls ist ein großer Parkplatz vor Ort für Gäste. Laut letzen Informationen dürfen aber nur Camper mit dem Pkw
und Trailer direkt zum Wasser fahren, da hier eine Schranke den Campingbereich abriegelt d.h. duch die Schranke kommt man nur mit Chip, Gäste müssen weiter oben ihr Fahrzeug/Trailer abstellen und per Slipwagen zum See ist es dann möglich sein Boot per Fußweg zum Wasser zu bringen.

Hier einmal die Kontaktdaten falls Informationen eingeholt werden wollen..
Adresse: 86919 Utting am Ammersee/Ammersee, Im Freizeitgelände 5, Tel. +4988067245

GPS-Koordinaten: Breitengrad 48° 1' 38" N (48.027270) Längengrad 11° 5' 43" E (11.095450)
Internet: Campingplatz Utting

Info: Der Beitrag soll im Sommer 2019 aktualisiert und ergänzt werden !




©ammersee-fischer.de