Ammersee-fischer Informationen für Angelfreunde am Ammersee
Die Website im Netz mit Informationen für Angelfreunde am Ammersee !

Eine Angler Community mit dem ganz besonderen Biss !


Projekte


Derzeit haben wir ein Großprojekt am Start, welches uns sehr am Herzen liegt. Wir nennen es Projekt48 ! Warum ?
Das Projekt läuft über einen Zeitraum von 48 Monaten, sprich Stichtag ist der 23.12.2023.

Worum geht es in dem Projekt ?
Es geht um ein "Ruderboot (Leihboot) für unsere Community" - dafür suchen wir Spendengelder!

Warum starten wir das Projekt ?
Viele unserer Angelkollegen können ihr Hobby leider nicht so ausüben wie sie gerne möchten, denn es scheitert sehr oft an der Tatsache, dass kein Boot vorhanden ist.
Trotz Bootsverleih rund um den See ist es oft schwierig flexibel zu sein. Im Sommer sind viele Boote ausgebucht usw. Nachdem in etlichen Gesprächen mit den Kollegen am Stammtisch oder auch im Chat das immer wieder zu hören war, kam der Gedanke auf hier Abhilfe zu schaffen !

Man könnte doch ein eigenes Boot anschaffen und dieses denen zu Verfügung stellen, die kein eigenes Boot besitzen, sei es aus Platzgründen, einer Transportmöglichkeit, den recht hohen Anschaffungskosten etc. Ziel ist es nun ein gutes Startkapital zu haben um ein robustes, solides Ruderboot für 2-3 Personen kaufen zu können !
Keine Baustelle und keine alte Schabracke ! Das Boot sollte auch ein wenig UNS wiederspiegeln und verkörpern.

Die Aktion ist nun angelaufen, mal schauen wie weit wir kommen und die WELT da draußen uns ihre Unterstützung schenkt. Jeder kann den aktuellen Stand einsehen und auch die "Spender" werden gelistet. JEDER darf und sollte mitmachen. Liebe Ammerseefischer, Besucher der Website.. teilt bitte mit Euern Freunden, Eltern, Bekannten, Arbeitskollegen, Partnern.. diesen Link per E-mail, Facebook, Twitter.. zu unserem Projekt48:

Ein Leihboot für die Ammerseefischer Community


Vielleicht schaffen wir es ja ! Jeder noch so kleine Centbetrag zählt und bringt uns weiter !
Registrierte Mitglieder können sich gerne zu dem Thema im Forum austauschen.

Unterstütze bitte auch DU unsere gemeinsame Aktion. Mit jeder kleinen Spende schaffen wir unser Ziel !

Vielen herzlichen Dank !


©ammersee-fischer.de