Videoecke

In unserer Videoecke findest Du einiges an Filmmaterial zum Thema Angeln, Equipment usw. Einiges davon findet man u.a. auch auf unserem YouTube Kanal. Gerne wird auch Dein Video oder Filmclip hier eingepflegt. E-Mail bitte an: info@ammersee-fischer.de

Videos welche in unserem Chat gepostet werden, finden mitunter auch hier ihren Platz. Vielen Dank vorab und dickes Petri Heil allen Angelbuddies !

 

Jigspinner gehören in die Tackle Box !

Wie im Beitrag schon erwähnt sind die kleinen silber Flitzer oft die Rettung für einen Schneidertag. Ein guter Rapfen landete mit einem 12g Jig an einem heißen July Tag erfolgreich im Kescher.

 

 

 

 

 

Ein Alarmhandy ist das ideale Equipment für unser Hobby und der Ausrüstung. Alles was man dazu benötigt, ist ein älteres Handy welches man irgendwo rum liegen hat. Alternativ kann man aber auch ein fertiges Sauhandy kaufen. Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte den Beitrag lesen.

 

 

 

 

Auch Schneidertage gehören zu vielen Angelausflügen dazu. Wie am 27.05.2020 bei starken Nordostwind.  An dem Tag wollte einmal so gar nichts an die Leine gehen. Weder beim Schleppfischen noch beim Jiggen oder mit der Renkenpose. Einfach kein Fischkontakt ! Aber zum Trost erging es an diesem Tag vielen Kollegen so, die auch am See waren. Vielleicht die schlechte Wetterlage, der Luftdruck, der Regen vom Vortag.. wie auch immer. Solche Tage muss man einfach abhaken.

 

 

 

Es ist ein kleiner Spot entschaden zum Cam Wall-E. Der ist immer mit am Wasser um von weiterer Distanz auch Aufnahmen zu bekommen. Ein netter kleiner Begleiter, zu dem es auch einen Beitrag gibt, falls man es nachbasteln möchte.

 

 

 

 

 
 

Ein kurzer Trailer von einem Ammersee Drohnenflug in Eching v. 15.01.2017

ca. 4:15 Min.

 

 

 

 

 

Ammersee Drohnenflug in Aidenried 2017

ca. 1:58 Min.

 

 

 

 

 

 

Ammersee Drohnenflug, Holzhausen 08.01.2017

ca. 2:12 Min.

 

 

 

 

 

 

Ammersee Drohnenflug Herrsching am Fischbach

ca. 1:38 Min.